Mittwoch, 18. September 2013

Kleine Bürohelfer von Sboobs

Schreibtischideen mit [That Guy] von SBooBS

Das kennen sie sicher: wo ist denn nun schon wieder der Bleistiftspitzer? Und wo haben sich die Büroklammern versteckt?

Nun, da gibt es die perfekte  Lösung von SBooBs aus der Serie [That Guy]. Die Büroklammernbox [Hatimmer den Mund voll] von SBooBs hält die Büroklammern in der magnetischen Griffmulde fest, so gehen die kleinen Schufte nicht mehr auf Reisen durch die Weiten des Schreibtisches. Der Büroklammerncontainer von SBooBs läßt sich auch aufhängen und es gibt ihn in den Farben weiß und blau.

Und Bleistiftspitzer gibt es gleich in zwei Ausführungen, unser Bleistiftspitzer [Schreibtischtäter] ist ob in weiß oder in rosa nicht zu übersehen, der andere ist der Bleistiftanspitzer [eine runde Sache] und wird in 5 Farben angeboten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen